Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

PROBESTUNDE

Jetzt vereinbaren!

Informationen    Preise   Anfrage

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Martin Lüker

Martin Lüker

Martin Lüker spielt seit seinem 6. Lebensjahr Klavier. Er gab bereits als 14-jähriger erste Konzerte im Osnabrücker Konservatorium und studierte später an der Musikhochschule in Detmold.


Sein umfangreiches musikalisches Schaffen umfasst unter anderem zahlreiche Konzertreisen, eine Zusammenarbeit mit dem Orchester des Staatstheaters in Kassel und eine rege Auftrittstätigkeit als Humorist am Klavier in verschiedenen Besetzungen. Als Solohumorist begeisterte er mit „Heinz Erhardt Abenden“ ein Publikum im gesamten Bundesgebiet. Er ist Gewinner zahlreicher Wettbewerbe. Martin Lüker ist darüber hinaus als Komponist und seit vielen Jahren auch als Klavierlehrer tätig.


Seit Januar 2023 unterrichtet er an der Musikschule Bad Wildungen.