Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

PROBESTUNDE

Jetzt vereinbaren!

Informationen    Preise   Anfrage

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gabriel Fischer

Gabriel Fischer

Gabriel Fischer begann seine musikalische Laufbahn mit klassischer Gitarre und Mandoline. Später kam dann die Klarinette hinzu. Er ist Diplom-Musiklehrer in den Fächern Klarinette und Saxophon und studierte bis zur künstlerischen Reife im Fach Komposition.

 

Herr Fischer leitet die Veranstaltungen für brasilianische Musik (Roda da Choro) in Kassel und nimmt selbst auch regelmäßig an anderen Rodas teil. Darüberhinaus ist er als Leiter oder Teilnehmer bei verschiedensten Workshops für brasilianische Musik europaweit zu finden.

 

Seit einigen Jahren ist er Lehrer an der Musikschule Bad Wildungen.

Als aktiver Musiker ist er in verschiedenen Projekten im Bereich Weltmusik tätig.