Gutscheine

Sie oder Ihr Kind möchten ein neues Instrument erlernen, wissen aber noch nicht genau welches Instrument es sein soll?

Mit unseren beliebten „Schnupper- Gutscheinen“ haben Sie die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache verschiedene Instrumente auszuprobieren. Neben der Anzahl der Unterrichtsstunden kann auch die Dauer des Unterrichtes vorab zwischen 30- und 45 Minuten gewählt werden.

Geeignet für: Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die verschiedene Instrumente ausprobieren möchten.

Ideal auch als Geschenk!

Die Gutscheine sind personengebunden und berechtigen zum Besuch einer festgelegten Anzahl von Unterrichtsstunden à 30 oder 45 Minuten.

Das Unterrichtsentgelt ist einmalig und im Voraus zu entrichten. Die Gutscheine sollten innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Die Termine werden zwischen der Lehrkraft und der Schülerin/dem Schüler vereinbart. Bei verschuldeter Nichteinhaltung bzw. bei nicht rechtzeitiger Absage des Unterrichtstermins wird die vereinbarte Unterrichtseinheit als durchgeführt gewertet. Der Termin ist rechtzeitig abgesagt, wenn die Absage 24 Stunden vor der vereinbarten Zeit bei der Lehrkraft eingeht.